Saxophonist Ulli Jünemann
Saxophonist, Musiker, Komponist

Teaching / Coaching / Saxophonunterricht ?

Nachdem ich unter anderem am Konservatorium Mainz, Konservatorium Heppenheim und an der Jazzabteilung, Hauptfach Saxophon der Musikhochschule Franz Liszt in Weimar unterrichtet habe, fiel 2010 für mich die Entscheidung nach 15 Jahren mit einem regelmäßigen Unterrichtsjob erst einmal zu pausieren.

Ende 2018 bekam ich wieder Lust und habe ich mich entschlossen an der Jazz & Pop School in Darmstadt zu unterrichten, einfach weil ich interessierte wieder fördern möchte, mir das Unterrichten doch irgendwie fehlt und ich das Konzept und die Leiter der Schule sehr schätze! Gerne könnt Ihr über mich direkt oder die Jazz & Pop School Kontakt aufnehmen.

Ich habe außerdem 2-3 Profis, die sich unregelmäßig bei mir Tipps holen und die von mir gecoacht werden.

Wer Interesse hat und über eine entsprechende musikalische Vorbildung verfügt kann sich natürlich sehr gerne melden. Ich nehme 70€ Honorar für eine Session. Im Angebot: jede Menge Theorie, Musik, Konzepte und deren instrumentale Umsetzung. Wobei es egal ist ob Ihr Saxophon oder ein anderes Instrument spielt - oder singt ;-) 

© 2020 by Ulli Jünemann I Saxophonist I Jazzmusician I Composer I Teacher I Jazzmusiker I Dozent